Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
1: E-Mail
24.09.2017, 13:56 Uhr
 
Liebe Witzkes, wir freuen uns schon sehr auf unseren Aufenthalt im Gästehaus amBramwald im Oktober. Die schöne Umgebung und die netten Nachbarn werden uns sicher eine tolle Zeit bereiten. Das Wellnessangebot werden wir sehr gerne nutzen. Bis dahin, liebe Grüsse. Die Vogelfamilie.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Gästehaus

Unser Gästehaus besteht aus der Ferienwohnung „Nitzgrund“ im Erdgeschoss und der Ferienwohnung „Bramwald“ im ersten Stock. Diese können zusammen oder separat gemietet werden.

 

Die „BramwaldStube“ ist unser Aufenthaltsraum im Nebengebäude, der für bis zu 35 Personen separat gebucht werden kann.

 

[ weiterlesen ]

Bühren

Der Ort Bühren zählt ca. 570 Einwohner und liegt eingebettet in einer Hügellandschaft am beginnenden Schedetal und am Osthang des Bramwaldes.

 

Zusammen mit zahlreichen Fachwerkbauten der unterschiedlichsten Bauepochen ist Bühren ein Musterbeispiel für Tiedörfer im südlichen Niedersachsen.

 

 

[ weiterlesen ]

Belegungsplan